12. Hohenheimer Fußball Cup

Ein sportliches Highlight verspricht das Hohenheimer Fußball-Kleinfeldturnier am Donnerstag, den 13.06.2024 allen fußballinteressierten Studierenden und Bediensteten der Universität Hohenheim.

Bis zu 16 Fußball-Teams kämpfen um den Hohenheimer Fußball Cup 2024. Dabei steht der Fairplay Gedanke besonders im Vordergrund, denn Schiedsrichter gibt es keine und die Mannschaften sind selber für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.

Ort: Universitätsstadion.
Beginn: ca. 15:30 Uhr.
Mannschaften: Eine Mannschaft besteht aus max. 12 Spielern die vor dem Turnier in einer Spielerliste benannt werden müssen (Mixed Mannschaften sind erwünscht). Gespielt wird mit 7 Feldspielern plus Torwart.
Teilnehmer: Studierende und Bedienstete der Universität Hohenheim.
Teilnehmerzahl: Am Turnier können max. 16 Mannschaften teilnehmen.
Startgeld: Das Startgeld beträgt 35,- EUR pro Team

Anmeldung:
  • Die Anmeldung erfolgt teamweise! D.h. ausschließlich der "Mannschaftsführer" meldet Euer Team an und entrichtet die Startgebühr per Lastschrifteinzug.
  • Bei der Anmeldung ist unbedingt der Teamname anzugeben.
  • Im Anschluss an die Anmeldung bitte die Spielerliste ausdrucken, ausfüllen und bis spätestens einen Tag vor Turnierbeginn abgeben.

The Hohenheim Football Small Field Tournament on Thursday, June 13, 2024 promises to be a sporting highlight for all students and staff of the University of Hohenheim who are interested in soccer.

Up to 16 soccer teams will be competing for the Hohenheim Football Cup 2024, with a special focus on fair play, as there will be no referees and the teams themselves will be responsible for observing the rules.

Location: University Stadium.
Start: approx. 3.30 p.m.
Teams: A team consists of a maximum of 12 players who must be named on a roster before the tournament (mixed teams are welcome). The tournament is played with 7 field players plus goalkeeper.
Participants: Students and staff of the University of Hohenheim.
Number of participants: A maximum of 16 teams can participate in the tournament.
Entry fee: The entry fee is 35,- EUR per team.

Registration:
  • Registration is done as a team! That means that only the "team leader" registers your team and pays the fee with a bank transfer.
  • Your team name must be given when registering.
  • After registration, please print out, fill out, and submit the players list to the University Sports Office at the latest one day before the tournament starts.
801001Do15:30-21:00URpl13.06.Ralf Gantert