Gemischte Kampfkünste | Mixed Martial Arts

Bei diesem Kurs handelt es sich um eine Kombination verschiedener Kampftechniken aus dem Kick-, Thaiboxen, Boxen, Ringen, Bodenkampf (Grappling), sowie anderen Kampfkünsten mit Kraft- und Kraftausdauertraining zur Erreichung einer optimalen körperlichen und geistigen Fitness.

Das Training beinhaltet:
  • Selbstverteidigungstechniken
  • Kampftechniken aus dem Kick-, Thaiboxen, Boxen, Ringen, Bodenkampf (Grappling), sowie anderen Kampfkünsten
  • Kraftausdauertraining
  • Sparring (zur Anwendung des Erlernten)

This course is a combination of various fighting techniques from Kick boxing, Thai boxing, boxing, wrestling, ground fighting (grappling) and other martial arts with strength and endurance training to achieve optimal physical and mental fitness.

Training includes:
  • Self-defense techniques
  • Techniques from Kick boxing, Thai boxing, boxing, wrestling, ground fighting (grappling) and other martial arts
  • Strength endurance training
  • Sparring (to apply what was learned)
301001Anfänger + FortgeschritteneDo
USph