Bauch-Beine-Po | Abs, Butt & Thighs

BBP ist das optimale Workout für einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po.

Nach einem kurzen Warm-up festigen gezielte Übungen den Körper an den typischen Problemzonen und im abschließenden Cool-down werden die zuvor belasteten Muskelgruppen gedehnt und entspannt.

Hier kannst Du den Uni-/Arbeitstag hinter Dir lassen und danach entspannt und erfrischt in den Abend gehen.

Der Kurs richtet sich nur an Frauen und ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

• Der Kurs richtet sich nur an Frauen!
  • Der Kurs pausiert am 21. und 28. Mai 2024

ABT is the perfect workout for a flat stomach, firm thighs, and a shapely butt.

After a brief warm-up, targeted exercises firm up the body in the typical problem areas, and in the final cool-down, the muscle groups are stretched and relaxed.

Here you can leave the university and work behind and head into your evening feeling relaxed and refreshed.

The course is only for women and suited for beginners and those who are more advanced.

• The course is only for women!
  • The course is held in German.
  • The course pauses on 21st and 28th May 2024
402001Nur für FrauenDi18:15-19:00USph09.04.-09.07.Sandra Treiber