Power Body Workout

Beim Power Body Workout erwartet Dich ein abwechslungsreiches und intensives Ganzkörpertraining sowohl mit Eigengewichtsübungen, als auch mit dem unterschiedlichsten Equipment wie Kurzhanteln, Therabändern und vielem mehr, die einen zusätzlichen Trainingsreiz schaffen.

Dabei kann jede Übung deinem Trainingsstand angepasst werden, es sind also Frauen und Männer, sowie Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen willkommen.
Neben dem gezielten Muskelaufbau ist auch die Straffung der Körperform und die Steigerung der Kraftausdauer das Ziel dieses Kurses. Durch Belastung verschiedener Muskelgruppen in Intervallen wird der Muskelaufbau in hohem Maße gefördert, was zusammen mit unserer Ausdauereinheit zu Beginn der Stunde die Kohlenhydrat- und Fettverbrennung ankurbelt.

Bei diesem Workout kannst Du bei motivierender Musik an Deine eigenen Grenzen gehen und durch die Beanspruchung des Herz-Kreislauf-Systems sowie der verschiedenen Muskelgruppen erreichst Du einen optimalen Trainingseffekt.

In the Power Body Workout, you can expect a varied and intensive whole-body workout with both your own weight exercises and a wide variety of equipment such as dumbbells, therabands and much more, which create an additional training stimulus.

Each exercise can be adapted to your training level, so women and men, beginners and advanced exercisers are equally welcome.
In addition to targeted muscle building, the aim of this class is also to tone the body shape and increase strength endurance. By working different muscle groups in intervals, muscle development is greatly promoted, which, together with our endurance session at the beginning of the class, boosts carbohydrate and fat burning.

During this workout, you can push yourself to your limits with motivating music and achieve an optimal training effect by stressing the cardiovascular system and the various muscle groups.

414001Mo17:25-18:25USph15.04.-24.06.Fenja Michels