Zirkeltraining | Circuit Training
verantwortlich:

Beim Zirkeltraining werden verschiedene Übungsstationen aufgebaut, die von den Teilnehmer/innen in einer bestimmten Reihenfolge aufgesucht werden.

Das Zirkeltraining richtet sich grundsätzlich an alle, die an ihrer körperlichen Fitness arbeiten wollen und ist für alle Leistungsstufen geeignet.

Ziel des Kurses: Förderung des Herz-Kreislauf-Systems, Dehnung und Kräftigung der allgemeinen Muskulatur.

Bitte beachten:
  • Alle Teilnehmer/innen bitten wir, Hallensportschuhe zu tragen!
  • Der Kurs pausiert am 23.05.24.

In circuit training, various exercise stations are set up that the participants have to go through in a certain order.

Circuit training is for anyone who wants to work on their physical fitness, and it is suited for all levels.

Course objective: Promoting the cardiovascular system, stretching and strengthening the muscular system.

Please note:
  • We ask all participants to wear indoor gym shoes!
  • The course pauses on the 23rd of May 2024.
419001Do16:30-17:45USph11.04.-11.07.Sonja Salmen
10/ 15 €