Yin Yoga (Online)
verantwortlich:

Yin-Yoga ist eine tiefgehende, achtsame und reflektierende Praxis, bei der man über einen längeren Zeitraum in einfachen, zugänglichen Haltungen verharrt. Energetisch hilft Yin, den Energiefluss zu regulieren und den Fluss von Chi (Lebensenergie) im Körper zu verbessern.

Yin-Yoga zielt auf tiefere Gewebe wie Bänder, Gelenke, Knochen und die tiefen Faszien-Netze des Körpers ab und konzentriert sich dabei hauptsächlich auf die Wirbelsäule, das Becken und die Hüften.

Geeignet für Schüler aller Niveaus. Der Kurs folgt einer einfachen, logischen Abfolge von Haltungen, die auf bestimmte Muskeln abzielen, die normalerweise nicht sehr viel trainiert werden und die gelöst werden müssen, damit Ihr Körper optimal funktionieren kann.

Bitte beachten:
  • Der Kurs findet online statt.
  • Die Aufzeichnung (Bild und Ton) der Live-Kurse ist nicht gestattet!
  • Die Meeting-Daten findest Du auf der Buchungsbestätigung.
  • (So funktioniert's: Anleitung Online-Kurse)

Yin yoga is a deep, mindful and reflective practice that involves resting in simple, accessible postures for an extended period of time.

Energetically, Yin helps regulate the energy flow, enhancing the flow of Chi (Life Force Energy) in the body.

Yin yoga targets deeper tissues such as the ligaments, joints, bones, and the deep fascia networks of the body focusing primarily on the spine, pelvis, and hips.

Suitable for all levels of students. The class will follow a simple logical sequence of postures targeting specific muscles that normally are not exercised very much and need to be unlocked in order for your body to function optimally.

Please note:
  • The course takes place online.
  • Recording (image and sound) of the live courses is not allowed!
  • You will find the meeting access on the booking confirmation.
  • (Here's how it works: Instructions Online Courses)
205001Mi18:00-19:00per Zoom30.10.-15.01.Evgeniia Safronova
12/ 18 €