Yoga - Power Yoga

Power Yoga ist eine dynamische und kraftvolle Form des Yoga. Der Schwerpunkt liegt auf den grundlegenden Säulen der Fitness: Stärke, Ausdauer, Gleichgewicht und Flexibilität.

In diesem Kurs kombinieren wir kraftvolle Asana-Sequenzen mit Meditation, um eine ganzheitliche Erfahrung zu schaffen. Der Kurs fördert Stressabbau, mentale Klarheit und die Verbindung von Körper, Geist und Atem. Freu dich auf eine schweißtreibende Zeit, voller Spaß und gestärktem Wohlbefinden!

• Dieser Kurs findet auf Englisch statt!

Power Yoga is a dynamic and powerful form of yoga. Emphasizing the fundamental pillars of fitness – strength, endurance, balance, and flexibility.

This course combines vigorous asana sequences with meditation to create a holistic experience. The class promotes stress reduction, mental clarity, and the harmonious connection of body, mind, and breath. Get ready to sweat, have fun and feel empowered!

• This course is held in English!

204301Di17:30-18:30SeGR16.04.-18.06.Annika Wolter