Power Body Workout (Online)

Beim Power Body Workout erwartet Dich ein abwechslungsreiches und intensives Ganzkörpertraining für Männer und Frauen mit vielen Eigengewichtsübungen, die Dich garantiert ins Schwitzen bringen werden.

Neben dem gezielten Muskelaufbau ist auch die Straffung der Körperform und die Steigerung der Kraftausdauer das Ziel dieses Kurses. Durch abwechselnde Belastungs- und Erholungsphasen (Intervalle) werden Fettverbrennung sowie Konditionsaufbau in hohem Maße gefördert.

Bei diesem Workout kannst Du bei motivierender Musik an Deine eigenen Grenzen gehen und durch die gleichzeitige Beanspruchung des Herz-Kreislauf-Systems sowie der verschiedenen Muskelgruppen erreichst Du einen optimalen Trainingseffekt.

• Dieser Kurs findet online statt! So funktioniert's: Anleitung Live-Kurse
  • Du erhältst die Meeting-Daten für den Kurs vor jeder Kursstunde per Mail.
  • Die Aufzeichnung (Bild und Ton) der Live-Kurse ist nicht gestattet!
  • Der Kurs pausiert am 05.06.2024.

In the Power Body Workout, you will find a diverse and intensive entire body workout for men and women with many bodyweight exercises that are guaranteed to make you sweat.

Besides targeted muscle development, firming up the body and increasing endurance are this course's goals. With varied phases of high intensity and recovery (intervals), fat burn and fitness are promoted.

In this workout, you can test your limits with motivating music and achieve optimal fitness by doing cardio at the same time as you work on various muscle groups.

• This course will be online! Here's how it works: Instructions Live Courses
  • You will receive the meeting dates by email before each class.
  • The recording (picture and sound) of the live courses is not permitted!
  • The course pauses on 5 June 2024.
414101Mi19:00-20:00per Zoom17.04.-03.07.Sabrina Wangler