Fußball (Männer) | Soccer (Men)
Das Runde muss ins Eckige! Die populärste Mannschaftssportart weltweit ist natürlich auch im Unisport vertreten.

Das Fußballtraining soll allen interessierten Studierenden die Möglichkeit geben, während der Studienzeit ihrem sportlichen Hobby nachzugehen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Ziel: Spielfreude entwickeln und Spaß haben bei der sportlichen Betätigung.

Bitte beachten
  • Auf den Fußballplätzen darf NICHT mit Schraubstollen gespielt werden!
The round thing goes in the rectangle thing! The most popular team sport in the world is of course also represented in University Sports.

Soccer training is meant to give interested students the chance to participate in their hobby while studying. Beginners and advanced players are welcome.

Objective: Developing the joy of playing and having fun during sporting activities.

• It is NOT allowed to play on the football fields with screw studs!
104001Mo17:00-18:30KP I & II08.04.-08.07.Julian Herwig

104002Mi18:30-20:00KP I & II10.04.-10.07.Jonas Trenz