Fußball (Mixed) | Soccer (Mixed)
Das Runde muss ins Eckige. Die populärste Mannschaftssportart ist natürlich auch im Unisport vertreten.

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer und soll allen interessierten Studierenden die Möglichkeit geben, während der Studienzeit ihrem sportlichen Hobby nachzugehen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Ziel: Spielfreude entwickeln und Spaß haben bei der sportlichen Betätigung

• In diesem Kurs wird gemischt gespielt, d.h. Männer und Frauen trainieren zusammen und spielen in gemischten Teams gegeneinander.
  • Auf den Fußballplätzen darf NICHT mit Schraubstollen gespielt werden!
  • Der Kurs pausiert am 13.06.24 aufgrund des Hohenheimer Fußball-Cups
The round thing goes in the rectangle thing. The most popular team sport is of course also represented in University Sports.

This course is aimed at both women and men and is intended to give all interested students the opportunity to pursue their sporting hobby during their studies. Beginners and advanced players are welcome.

Goal: Develop a love of the game and have fun while playing sports.

• This course is mixed, i.e. men and women train together and play against each other in mixed teams.
  • It is NOT allowed to play with screw studs on the soccer fields!
  • The course pauses on the 13th of June 24 due to the Hohenheimer Soccer-Cup
104101Do17:00-18:30URpl11.04.-11.07.Fin Wolschke