Tischtennis | Table Tennis

Tischtennis wird seit Ende des 18.Jahrhunderts gespielt und gilt als die schnellste Sportart der Welt mit hohen Anforderungen an die Reaktions­schnelligkeit und das Konzentrationsvermögen.

Ob Anfänger oder Aktiver, in diesem Kurs ist jeder willkommen. Wichtig ist, dass man Spaß am Spielen hat. Anfänger und Hobbyspieler können Grundtechniken erlernen bzw. verbessern oder einfach nur nach Lust und Laune spielen.

Interessierten Vereinsspieler/innen bietet sich dadurch die Möglichkeit einer zusätzlichen Trainingseinheit.

• Tischtennisschläger müssen selbst mitgebracht werden!

Table tennis has been played since the end of the 18th century and is considered the fastest sport in the world with demanding requirements for reaction speed and concentration.

Whether you are a beginner or an active player, you are welcome in this course. What is important is that you have fun playing. Beginners and hobby players can learn or improve basic techniques or just play for fun.

Players from clubs who are interested can also have an additional lesson unit.

• You need to bring your own paddle!
111001Mi20:45-22:15USph10.04.-10.07.Benjamin Biller